Impressum:


Kanzlei Bettina Härtel
Bahnhofstraße 28
56112 Lahnstein (bei Koblenz)
Tel.: 02621-180184
Email: haertel@zkhrechtsanwaelte.de

Zweigstelle:
Bergweg 39
56179 Vallendar
Email: anwalt@haertel-vallendar.de

USt.-Ident.-Nr.: 97583106294

Inhaltlich verantwortlich:
Bettina Härtel

Umsetzung:
IT Dienstleistungen Zell


Berufshaftpflichtversicherung:
Allianz Versicherungs-Aktiengesellschaft
10900 Berlin

Rechtsanwältin Bettina Härtel ist tätig in Bürogemeinschaft mit Frau Rechtsanwältin Armgard Zimmermann und Herrn Rechtsanwalt Daniel Külzer und gehört folgender berufsständischer Kammer an: Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Koblenz
Rheinstraße 24
56068 Koblenz
T 0261-303350
Fax 0261-3033522
www.rakko.de

Die Berufsbezeichnung „Rechtsanwältin“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Die berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie unter der Rubrik „Angaben gemäß § 5 TMG“ auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de
Berufsrechtliche Regelungen und Gebührenvorschriften können auch auf folgenden Seiten eingesehen werden:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Gerichtskostengesetz (GKG)
Familiengerichtskostengesetz (FamGKG)

Haftungshinweis:
Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.